Rauchgeist

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Reviewdetails

AK 47 3g

Produktreview (von 13. November 2019 hinzugefügt):
Hallo zusammen, ich muss hier für Rauchgeist mal eine Lanze brechen. Habe mir die Bewertungen meiner Vorschreiber Gott sei Dank nicht gelesen und habe mir AK bestellt. Die RM ist ehrlicherweise nicht mehr ganz so heftig wie noch vor der Gesetzesänderung aber kommt an die Alte zu 60% heran. Ich denke dass wir hier alle damit höchst zufrieden sein können. Habe in der Zwischenzeit vom Kollegen Konkurrenzprodukte probiert. Hättet ihr davon was verräuchert dann könnte ich eure teilweise echt üble und dazu unbegründete Kritik verstehen. Also kurzum, die RM geht voll in Ordnung , trotz dass sie schwächer ist. Wenn da bei dem ein oder anderen nichts geht, liegt es vielleicht auch daran was man sich ansonsten noch so reinzieht.(Spreche aus eigener Erfahrung) was die Toleranz so schnell einsetzen lässt.Mir kommen manche Bewertungen echt vor als wollte sich ein Junkee, ersatzweise mal ein bisschen mit ner Räucherschale beglücken. Leute, das funzt nicht!! Fakt ist, nach der langen Pause und mit nur mist in dieser Zeit, scheppert das gaaaaanz ordentlich. Schaut also mal bevor ihr euch hier auskotzt, ob es wirklich an Rauchgeist liegt oder eher wo anders. Die Kollegen mit denen ich abhänge und sich außer" legalen" RM`s nichts geben sind der gleichen Meinung.

Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit