Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit

ABO bei Rauchgeist

16. March 2018 | Kategorie(n): Legal Highs News & sonstiges Zurück zur Blog-Übersicht

Hi ihr lieben,

ein Kunde hat uns kürzlich auf eine Idee gebracht.

seine Überweisung hat er versehentlich als Dauerauftrag eingereicht, wir mussten ihn daher regelmäßig anschreiben für Erstattung oder ReSend.

er hat sich für den ReSend entschieden 🙂

da ist uns aufgefallen dass wir ja eigentlich nicht den admin ans system bemühen müssen um Euch einen zusätzlichen Service zu bieten :

Wer regemäßig seine liebsten RMs erhalten möchte, kann gerne einen Dauerauftrag einrichten mit "ABO" vorangestellt

Bestellt einfach wie ihr wünscht, und soll diese Bestellung widerholt werden - Dauerauftrag mit "ABO" und der Referenz-Bestellnummer die wir dann mit Zahlungseingang neu versenden. So lange bis Info durch Euch oder Einstellung des Dauerauftrags folgt.

Natürlich werden wir in diesem Jahr mit Neuerungen (zB Abo-funktion im Acc) noch etwas bieten - bis dahin sind wir mit magento2 und migrierung beschäftigt und denken für die Wartezeit ist dieses Angebot ggf. für den ein oder anderen von Euch von Nutzen 🙂

ein wunderbares Wochenende wünschen wir*

Euer RG Service-Team

 

2 Bemerkungen für "ABO bei Rauchgeist"

  1. Bemerkung von Tom für 'ABO bei Rauchgeist'

    Rauchgeist scheint im moment gesperrt zu sein,ich kann mich weder hier noch woanders einloggen,weiss da jemand was da los ist?

    Tom | 9. April 2018 um 19:34 Antworten

    1. Bemerkung von scusi für 'ABO bei Rauchgeist'

      nur eine kleine technische störung, wir entschuldigen uns* das problem haben wir über FB schnell mitbekommen und unser techniker hat noch Nachts gelöst ?

      scusi | 13. April 2018 um 8:41 Antworten

Eigene Bemerkung schreiben