Rauchgeist

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Neue Website und Bonuspunkte bestätigt

Guten Morgen,

Ich wollte mich einmal kurz zu Wort melden eigentlich fehlt mir immer etwas die zeit aber die nehme ich mir jetzt kurz. Da ich in diesem Unternehmen für die Technik zuständig bin möchte ich euch kurz den ein oder anderen Hintergrund mal näher bringen warum manches nicht so ganz funktioniert!
Fangen wir an mit den Bonuspunkten auf die ihr alle sicher wartet und die ihr auch bekommen werdet. Es ist so, dass wenn ihr bonuspunkte bekommt werden die erst Freigeschaltet, wenn euer Geld verbucht ist was ja immer einige Tage – Wochen Dauert weil ihr Zahlt den Postboten der zahlt es bei DHL ein und die überweisen es dann an uns im grobem und ganzen.

Das Ding ist bisher wurde immer über unser Shopsystem abgeglichen aber leider war die Schnittstelle zuletzt überlastet und wir können diese Version nicht mehr verwenden.  Jetzt haben wir nach längerem suchen eine Möglichkeit gefunden und wir werden auch nach und nach Anfangen die Bankdaten zu importieren und sobald die Zahlungen Abgeglichen sind werden euch euere Punkte Gutgeschrieben. Seid bitte etwas gnädig mit uns es steckt da im Moment noch etwas mehr Handarbeit dahinter und deshalb wird es wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen bis alles abgearbeitet ist.

Schon mal Danke für euer Verständnis im Voraus.

 

Neuer Rauchgeist,

Rauchgeist neu

Ja es gibt ihn wirklich wir sitzen auch schon sehr lange dran aber es ist doch sehr viel Arbeit, Weil wir wollen alle euere Daten mit übernehmen usw. und das dauert halt etwas länger und zusätzlich kommen immer wieder irgendwelche Probleme dazwischen (wie z.b. Bonuspunkte Problematik oder DDOS Attacken von unliebsamen Konkurrenten) und es kommt ins Stocken. Deshalb präsentieren wir euch schon jetzt einen Vorgeschmack von dem was kommt.
Es wird geil alles neu aber auch viele Herausforderungen die unser Team managen muss aber wir werden bald fertig sein und dann mit voller Kraft und auch wieder einem ordentlichen Sortiment durchstarten.

 

 

 

 

Liebe Grüße euer Administrator

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit