Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit

SEK und Hundertschaften Kiff Paff und co.

23. February 2017 | Kategorie(n): Legal Highs News Zurück zur Blog-Übersicht

guten Morgen liebe Community,

am 21.02.2017 wurde ein Großaufgebot der Polizei mit 150 Beamten im Einsatz im Raum Oberhausen/Köln gegen NpsG gestellt.

Ursprung hat das ganze aus Ermittlungen in Landshut. Von dort hat ein Großhändler seine Partner versorgt, dieser sitzt bereits seit Oktober letzten Jahres in U-haft.

Betroffene scheinen KiffPaff (derzeit ist die Seite in Wartung) und Teile von Nisha, die größe des Einsatzes lässt das vermuten

(Quelle: rundschau-online / Razzia köln und oberberg)

(Quelle: legal-highs.info / kiffpaff, nisha)

Rauchgeist garantiert: wir bleiben legal. Unser Rohstoff ist doppelt geprüft- einen Verstoß gegen NpsG können wir zu 100% ausschließen, all unsere Fürsorge liegt auf unseren Artikeln.

die Bfarm beobachten wir zuverlässig und wissen vorab wenn unser Material für ein Verbot vorgeschlagen wird. Wie immer gilt: nur legale Artikel verlassen das Haus

Euer Rauchgeist

Eigene Bemerkung schreiben