Rauchgeist

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Reviewdetails

Hausmarke 3g

Produktreview (von 23. November 2019 hinzugefügt):
Also fangen wir mal an, Lieferung TipTop gestern bestellt heute angekommen, hab mich erstmal hingehockt und ein Topf verräuchert, Geruch und Geschmack 1A kann man garnichts bemängeln, beim ersten mal wars ein saftiger Indica-Turn und ich habe erstmal gerätselt weil ich Hausmarke mit einem schönen Sativa-High in Erinnerung hatte aufjedenfall beim 2ten Durchgang hat es mich dann überfahren, Turn mega gut man ist ca 30min mega benebelt und afterglow nochmal saftige Stunde. Alles in allem kann ich RG nur Loben!

Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit