Rauchgeist

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Reviewdetails

Jamaican Gold Extreme™ 3g (Edition 2017)

Produktreview (von 12. Juni 2014 hinzugefügt):
Als Kunde des Onlineshops Rauch-Geist.de möchte ich zu dem folgenden Produkt Stellung nehmen:

Achtung liebe Raucher, Raucherinnen! Gebt Obacht beim Kauf dieses Produktes, denn diese Räuchermischung hat es definitiv in sich! Empfehlung von mir: wenn ihr Anfänger seid, dann fangt mit etwas leichterem an, etwas was euch nicht gleich aus den Socken haut! Ich kaufe diese Mischung schon zum 4ten mal weil es so derbe reinhaut, dass mich kein anderes Produkt interessiert.

Ich erzähle euch mal was passiert ist als ich die Räuchermischung JGE (Jamaican Gold Extreme) zum ersten mal geräuchert habe. Zunächst soll man erwähnen, dass wenn einer diese Mischungen verräuchert, besser nichts für den Tag planen soll! Also habe ich alles frei gelegt und mir einen schönen Donnerstag gegönnt! Ich war mit meiner Freundin draussen auf der Schaukel als sie und ich beschlossen uns ein Räucherstäbchen zu basteln. Nach circa 5 minuten waren wir schon bereit erste züge zu nehmen! So zündete ich die Lunte an und fing an den Kraut zu rauchen! Erstmal ist nichts passiert, abgesehen davon dass es wirklich ausgezeichnet geschmeckt hat! Also ließ ich meine Freundin räuchern und dann war ich wieder dran und so weiter... nach ständigem Nachfragen ob es ihr gut ginge fing ich langsam an einen Duft zu verspüren! Dies geschah so circa 10 minuten nach Anzünden des Räucherstäbchens. Es war zunächst ein Gefühl der Befreiung und mein Kopf fühlte sich so leer an und ich habe einfach, mit meiner Freundin in den Arm, den Sonnenuntergang genossen. Doch nach 15 Minuten (spätestens!) fing es an! Meine Freundin fing auf einmal das Kichern an und dann musste ich auch lachen! Der Duft war nun schon deutlich zu erkennen und ich fing an Sachen zu sehen, die in Wirklichkeit nicht da sind! Abgeshen von einer erweiterten Perspektive und ein wunderschönes Gefühl im Magen genoss ich den Lachkrampf mit meiner Freundin! Wir lachten circa 10 Minuten ununterbrochen zusammen und wussten nachher nicht einmal wieso aber wir fanden es ziemlich amüsant! Der Duft verstrich völlig nach 35 - 40 Minuten und wir waren in solch guter Laune, dass wir den ganzen Abend auf der Schaukel gelegen waren und uns insgesamt 2 Räuchertüten gegönnt haben!

Ich kann nur gutes über dieses Produkt preisgeben! Aber ich rate denjenigen, dem eine schnelle und vor allem sehr Duftenfaltung zu viel ist, dass er sich erstmal langsam an andere Räuchermischungen herantastet und letztendlich dieses hier probiert!

Hier meine insgesamte Bewertung:
(1 - Schlecht || 10 - Ausgezeichnet)

Wirkung: 9/10
Dauer bis zum Eintreten der Wirkung: 8/10
Dauer der Wirkung: 7/10
Geschmack: 7/10
Verpackung: 7/10
Geruch: 9/10
Chillfaktor: 10/10

Also worauf wartet ihr?! Holt euch eure Packung jetzt! Aus Rauchgeist.de!