Rauchgeist

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Reviewdetails

Supernova 3g

Produktreview (von 31. Oktober 2019 hinzugefügt):
Leute Ich bewerte das Produkt jetzt total neutral & fair, zu mir:
Räuchere seit c.a. 8 Jahren regelmäßig Rm's hatte jetzt c.a. eine Pause von 5 Monaten, Spich: Keine Toleranz.
Okay, die erste Sorte Desert war kacke, da sind wir uns alle einig. Aber für die neue Lage, ist das neue Supernova echt stark. Ich muss sagen, es wirkt doch Recht schnell, musste das Stäbchen erstmal ausgehen lassen, es drückt nicht so sehr, dass man nicht mehr klar kommt, aber ich merke schon eine sehr deutliche gechillte Wirkung. Zu der Dauer kann ich noch nichts sagen, aber aktuell wirkt es c.a. schon 20 Minuten, gemischt würde c.a. mit 0,1.

Also ich finde aktuell mit der neuen Gesetzlage ist das echt schön gute Kraut mit guten Wirkung.

Viele Grüße ans RG Team.

Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit