Beste Community,
Wir werden immer wieder auf ein Statement angesprochen. Allerdings ist das im Moment besonders schwierig.
Per persönlicher Kundenberatung werdet Ihr immer so ausführlich wie möglich informiert.
Derzeit haben wir (immer noch) nur den einen Rohstoff online.
Inzwischen haben wir eine ungefähre Zeitspanne eines zweiten Materials zur Anlieferung, aber solche “Wartezeiten” einzuschätzen ist immer eine diffizile Sache wie Ihr wisst.
Um Euch aber einen Ausblick zu geben :
Das zweite Material wird aller Erwartung nach wieder verarbeitet werden können wie bisher. Wir können dann also jedenfalls wieder in eine andere Konsistenz wechseln. Die juristische Bewertung ist bereits durch und die Produktion hat gestartet. Das Labor wartet jetzt ab wie lange die Synthese dauert. Es ist ein kleines Labor, das uns Platz “freischaufelt”, daher wird wohl wieder erst eine geringe Menge eintreffen.
Auch das Wirkspektrum ist, da neu, noch nicht heraus.
Im Moment ist sowohl Desert als auch Kush für uns in der Produktion deutlich teurer. Das wir trotzdem nicht die alte Form erreichen, liegt nicht am sparen. Wir glauben, dass auch eine nochmalige Erhöhung nichts mehr “reißen” kann. Dennoch haben wir uns auf vielfaches Nachfragen dazu entschieden Euren Wünschen zu entsprechen:
Die letzte Desert-Charge enthält in Kürze letztmalig +40% des bisherigen Materials. Damit verbrennen wir die Reste unseres letzten Auftrags und versuchen dann eben mit dem was kommt neu durchzustarten.
Wir möchten weiterhin empfehlen:
Erstebesteller (auch für die kommende Auflage) erst einmal 1x Produkt zum bewerten kaufen und dann im Anschluss, wenn’s gefällt, bestellen wie gewohnt.
An alle Unzufriedenen:
Wir verstehen wirklich dass Ihr enttäuscht seid. Leider kann in dieser Branche nur schwer vorhergesagt werden was kommt. Unser Entwickler ist noch immer der Meinung, dass auch innerhalb des neuen Gesetzes die Möglichkeit besteht, wieder ein SGT-ähnliches Material zu finden (CHM). Dies gestaltet sich leider ähnlich schwierig wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Wir verhalten uns hier jedoch nicht tatenlos und haben interessante Materialien des aktuellen Marktes geprüft. Auch wenn wir nicht recht daran glauben, dass die Nadel bereits woanders gefunden wurde.
Größtenteils durch die toxikologische Bewertung gefallen, ist uns jedoch Eines geblieben, das es dem Labor aber schwer macht herauszufinden, worum es sich dabei genau handelt.
Dieses "könnte" eine Option sein (neben dem Zweit-Material das bereits produziert wird). Und selbstverständlich ist unser Entwickler weiter dran.
Ihr seid es nicht gewohnt, dass wir mit Euch über ungelegte Eier fabulieren.
Allerdings hoffen wir, dass Euch der Beitrag zeigt, das wir uns mit der derzeitigen Situation auch nicht zufrieden zeigen und alles versuchen wieder etwas auf den Markt zu bringen, was allen Freude bereitet.
Wir bleiben am Ball.
Herzlichst
RG