Rauchgeist

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Aus gegebenem Anlass..

 

Liebe Freunde des guten Raumduftes,

vor dem Wochenende hat uns eine Information aus der Community erreicht.

Ein Konkurrenz-Shop bietet seinen Kunden Gutscheine im Wert bis zu 50€ für folgende Leistungen:

>                positive Bewertung seiner Seite auf TrustPilot

>                Fake-Bestellungen per Nachnahme bei Rauchgeist die der Besteller nicht annimmt

Die Anfrage woher diese Aversion gegen Rauchgeist kommt, wurde uns trotz persönlicher & freundlicher Kontaktaufnahme (Ticket 122119 vom 21-02-2020*nach übler Nachrede) nie beantwortet.

Während vieler Geschäftsjahre haben wir eine solche Praktik noch nicht erlebt. Euch hierüber informieren zu müssen, trübt die Stimmung im Team gewaltig.

Viel lieber möchten wir uns auf die nächste Rohstoffumstellung fokussieren. Verbesserungen anschieben und weiter unser Ziel verfolgen die saubersten Rohstoffe zu stellen die im gesetzlichen Rahmen möglich sind.

Leider kann aber diese Information dazu führen, dass die Option Nachnahme eingestellt wird - dieser Umstand betrifft alle unsere Kunden.

Darum müssen wir in den nächsten Wochen Zeit investieren um genau zu prüfen, welche Sendungen nicht angenommen werden. Sollten wir Fälle eindeutig zuordnen, informieren wir Euch hiermit dass Kunden die das Unternehmen willentlich schädigen: in den kommenden Jahren weder bei uns, noch bei Partnershops als Käufer willkommen sind.

__

Was will man mit dieser Ellenbogen Taktik erreichen? RMs sind eine Marktnische die gewissenhaft geführt sein muss. Von der Intensität des Duftes einmal abgesehen, sind Zutaten und Herstellung genauestens überwacht.

Wie auch im Schreiben an den Mitbewerber zum Ausdruck gebracht:

*Wir sind Vertriebler die dieses Geschäft seit nunmehr länger als 10Jahre wirtschaften,
dabei widerspricht es unserer Einstellung unsere Meinung über andere (weder despektierlich noch in fördernder weise) laut zu machen.
RG hat alleine Blogbeiträge oder Äußerungen zur Konkurrenz getroffen,
sofern Vorwürfe durch die Medien, die Behörden (wie geschehen um die Weihnachtstage per "Warnzettel" durch die Polizei Raum Ansbach) oder ernst zu nehmende Blogger bewiesen waren.

Ein Jeder hat ein Daseinsrecht, wenn er regulär wirtschaftet (steuerlich, rechtlich, versicherungstechnisch)

Rauchgeist möchte die Vertrauensbasis behalten, die wir über die Jahre mit Euch aufgebaut haben und in der viele von Euch uns bestätigen.

Wir waren immer stolz

auf unser Portfolio. Unser Sortiment hält einer jeden Überprüfung stand.

__

Unser Dank geht an zwei Kunden, die uns unabhängig voneinander informiert haben. Ebenfalls schätzen wir es immens, wenn jemand ScreenShots einer solchen Aufforderung gemacht hat und an uns sendet.

Mit Beweisen werden wir gegen unlauteren Wettbewerb rechtlich vorgehen.

Wir sind der blaue Geist; ein freundlicher Dschinn aus der Lampe und möchten wie jeder Anbieter und trotz sehr hoher Auflagen in relativer normalität Wirtschaften können.

Leider finden wir es notwendig, Euch über die derzeitige Sachlage zu informieren.

Euer Team RG

 

Hinterlasse eine Antwort

Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit