Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit

bei Bfarm nichts neues

19. April 2018 | Kategorie(n): Rabat Aktionen Zurück zur Blog-Übersicht

Beste Community

das  Ergebnis der Sitzung der Bfarm vom 04.12.2017 ist bekannt.

Unser Rohstoff wurde NICHT verboten.

https://www.bfarm.de/DE/Bundesopiumstelle/Betaeubungsmittel/Sachverstaendigenausschuss/Sitzungen/Ergebnisse_49.html

Der aktuelle Rohstoff ist und bleibt bis auf weiteres legal 🙂

wegen Verfügbarkeit

wird dennoch ein Wechsel folgen. Allerdings haben wir dafür nun keinen Termindruck mehr.

Tester aus der aktuellen Auflage gibt es bis Umstellung nur aus Rückläufern. Sobald wir bei einigen Artikeln dann mit dem neuen Rohstoff starten werden wir wieder Tester für Euch vorbereiten lassen

Wir wünschen Euch einen herrlichen Wochenausklang

*stay tuned

Euer Rauchgeist

3 Bemerkungen für "bei Bfarm nichts neues"

  1. Bemerkung von Daniel für 'bei Bfarm nichts neues'

    Was bestellt ihr zur Zeit? ich hatte joker, Mind Trip, After dark und nichts davon war zufrieden stellend bitte um schnellen Rat da morgen freitag ist ums rechtzeitig zu bestellen mfg

    Daniel | 15. June 2018 um 4:27 Antworten

  2. Bemerkung von Dominik Kielbassa für 'bei Bfarm nichts neues'

    Wie bekommt man so einen Tester

    Dominik Kielbassa | 19. April 2018 um 12:18 Antworten

    1. Bemerkung von scusi für 'bei Bfarm nichts neues'

      geh mal im Blog auf Stichwortsuche und gib "tester" ein, dann findest du fast alle infos ;)

      scusi | 19. April 2018 um 14:49 Antworten

Eigene Bemerkung schreiben