Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit

DHL - Verspätungen bei der Zustellung

5. December 2022 | Kategorie(n): sonstiges Zurück zur Blog-Übersicht

Eigentlich ist es nicht wirklich etwas Neues, was DHL uns mitgeteilt hat und wir kennen es bereits alle zu dieser Jahreszeit:

DHL schafft es mal wieder nicht in der Weihnachtszeit die Pakete innerhalb von 48 Stunden zuzustellen.


Uns wurde von DHL mitgeteilt, das es bis zu zwei Tage dauern kann, bevor sich die von uns eingelieferten Pakete aus dem Zentrallager weg bewegen.
Da es auch bei den Paketfilialen zu Verzögerungen kommen kann, ist es also sehr gut möglich, das die Pakete eine Laufzeit von fünf Tagen bekommen können.

Denkt also bitte daran, diese Lieferverzögerungen bei den Bestellungen einzuplanen.

Eigene Bemerkung schreiben