Rauchgeist

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Jamaica bringt das Gras Legalisierung unter Schwarz Gelb Grün

Wahlergebnis für den Arsch "Legalisierung"?

Wie auch einige von euch bin ich um 18:30 letzten Sonntag vor dem Fernseher gesessen und habe spannend die Hochrechnungen angeschaut. Nachdem der erste schock verdaut war habe ich die Ergebnisse von der Letzten Wahl angeschaut. Ich habe es mir das nie so genau angeschaut und plötzlich sah ich hälfte schwarz und ein Drittel rot ein bisschen grün und ein bisschen pink. So kommt es auch das die Gesetze gegen Räuchermischungen so schnell ohne wiederstand durchgegangen sind.

Sofort habe ich auf die Aktuelle plätze Verteilung geschaut und es war schön bunt. Ab diesen Zeitpunkt viel es mir wie Schuppen von den Augen das es gar kein so Scheiß Ergebnis ist. das wichtigste ist das es auch eine große Opposition gibt und ja die gibt es jetzt und es kommt etwas Schwung in die Kiste!!!

Jamaica bringt das Gras?

Das kann ganz ehrlich sein, das unter einer Koalition von Schwarz (CDU) Gelb (FTP) und den Grünen eine Legalisierung kommt. Warum denke ich so? Die Grünen haben sie eine Legalisierung von Cannabis schon lange auf die Fahne geschrieben. FDP steht dem Thema pragmatisch gegenüber,  die wollen gern innere Sicherheit machen und wie soll das gehen wenn die Polizei jeden Joint hinterherjagt, aus diesem Grund wird die FDP dafür sein das sie Kapazitäten frei bekommen die sie dann für die Innere Sicherheit nutzen können. In der Opposition sitzt die linke die auch mit ihren 9% dafür stimmen werden. Bei dem Rest sind auch noch einige Stimmen zu holen SPD war zuletzt auch nicht mehr wirklich dagegen.

Legalisierung von Cannabis vielleicht schon 2018

Es ist nicht unmöglich das meine ich ernst, so greifbar war es noch nie. Ich beobachte es schon seit Jahren und es war schon in den 90zigern das Gefühl da das es nicht mehr lange dauern kann und seither ist es immer nahezu greifbar gewesen. Aber jetzt ist es in Spanien zum teil legal in den Staaten (Vorbild Funktion) Portugal Niederlande halblegal. Jetzt mit der Regierung denke ich es kommt und des Weiteren denke ich das unsere liebe Frau Merkel das nur 2 Jahre mitmacht also das es in zwei Jahren Neuwahlen gibt. Deshalb wird es nicht lang auf sich warten lassen.

Die Marihuana Kanzlerin ja so geht sie in die Geschichte ein!!

Ich vermute das wird Mutti Merkel gar nicht gefallen weil eigentlich will sie als die Bundeskanzlerin in die Geschichte eingehen die am Längsten im Amt ist, das ist sie jetzt schon. Aber wir von Rauchgeist verleihen Mutti Merkel das Weedabzeichen. und ich glaube bei den Koalitionsverhandlungen kann einen Kräftige Tüte nicht schaden um alles abzustimmen.

 

in diesem Sinne Jamaica Bringt Deutschland das Gras!!

Hinterlasse eine Antwort

Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit