Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit

Was ist los bei Legal Dreams

4. June 2023 | Kategorie(n): Legal Highs News Zurück zur Blog-Übersicht

Legal Dreams offline!

Normal schreiben wir hier auf Rauchgeist keine Berichte über andere Shops aber wir gehen davon aus das viele Kunden von Legal Dreams jetzt verunsichert sind weil plötzlich die Website offline ist. Also vorab mal wir haben keine 100% sicheren aussagen was genau los ist. Was wir aber relativ sicher wissen die Seiten wurden vom Betreiber selber deaktiviert das sehe ich daran wie sie deaktiviert wurde. Soweit wir bis jetzt wissen gibt es auch keine Probleme mit der Legalität der Produkte. Weil wie auch wir, informiert sich der Inhaber mit Hilfe seiner Rechtsanwälte ständig über die Legalität seiner Produkte.

Die Betreiber der Seite haben anscheinend privat das ein oder andere Problem. Wie jeder selber weis kommt es manchmal ziemlich plötzlich über einen und man muss erst mal alles ausblenden von jetzt auf gleich.

Wie lange wird Legal Dreams nun offline sein?

Diese frage kann euch keiner von uns beantworten. Wahrscheinlich kann es noch nicht mal der Betreiber selber. Also wir denken das die Jungs von Legal Dreams so schnell wie möglich wieder am Start sein werden. Ich bitte euch frag bitte nicht bei unserem Support nach was da los ist die wissen das auch nicht. Es bringt auch nichts beim Support von Legal Dreams nachzufragen weil ich vermute das sie zur zeit nicht den Kopf haben sich um anfragen zu kümmern.

Was muss man jetzt tun wenn man bei Legal-Dreams bestellt hat

Erst mal kann man gar nichts tun Mann sollte einen ruhigen Kopf bewahren und falls welche per Vorkasse bestellt haben, das Geld bekommt ihr sicher zurück sobald sich die Situation bei den Betreibern wieder auf einem normalen Niveau ist. Unseres wissen nach sind die Betreiber sehr ehrlich und zahlen es zurück oder senden euch dafür Räuchermischungen oder Liquids

Vielleicht weis von euch jemand etwas näheres zu Legal Dreams dann gerne in die Kommentare schreiben. Wir werden alles lesen und freigeben.

Eigene Bemerkung schreiben