Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit

Rauchgeist wann kommen Neue Räuchermischungen

12. September 2019 | Kategorie(n): sonstiges Zurück zur Blog-Übersicht

Lieber Rauchgeist Kunde,

leider sind wir seit gestern Abend ausverkauft. Ich möchte euch ganz kurz erklären warum das so ist. Das Gesetzt kam dieses mal sehr schnell wir hatten auch darauf reagiert nur es ist nicht mehr so einfach an neue Rohstoffe zu kommen. Zum glück haben wir einen guten Lieferanten und haben einen Rohstoff wie auch weitere für die Zukunft. Das Problem ist nur es dauert immer bis es Produziert und geliefert ist. Das wir jetzt kurz etwas Rohstoff hatten liegt daran das wir eine kleine menge vorab bekommen hatten das ist jetzt Lieder aufgebraucht wir hatten auch nach einer weiteren kleinen menge gefragt aber es ist anscheinend nichts auf Lager. Also bleibt uns nichts anderes als warten bis wir die reguläre Lieferung bekommen. Am 20.9 Ist es fertig danach muss es geliefert werden das dauert ein paar Tage und dann muss es in unserem Labor geprüft werden. Aber wir machen so schnell wie nur irgendwie möglich.

Bis wir den Rohstoff bekommen haben wir noch ab und an die Rücksendungen also schaut ab und an rein wenn was da ist schlagt zu.

Sobald wir wieder regulär Ware vorrätig haben informieren wir per Email.

Eigene Bemerkung schreiben