Altersverifikation

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit

RG gegen Abgabe an Jugendliche

9. December 2016 | Kategorie(n): Rabat Aktionen Zurück zur Blog-Übersicht

Liebe Kunden,

der Mißbrauch von RMs bei jugendlichen ist immer wieder Aufhänger für eine Diskussion in den Medien.

Unsere Zielgruppe liegt deutlich ü 20. Wir sind gegen die Abgabe an Kinder oder Jugendliche, auch nachdem die Ware in Euren Besitz übergegangen ist (!)

Wir reagieren daher auf jede Meldung von außen - sollte uns jemand einen Kunden melden, der an Minderjährige abgibt oder selbst Minderjährig ist:  wird sofort die Adresse zum Versand gesperrt, so lange bis sich der Kunde selbst mit Perso verifiziert um wieder beliefert zu werden.

(gleiches gilt, wenn bei der Kundenbetreuung berechtigte Zweifel entstehen)

ohne diese verifizierung (nach Aufforderung) wird die Adresse nicht mehr zum Versand freigegeben und weitere Bestellungen bei uns würden nicht ausgeführt.

**helft, unsere Community zu schützen. Nur Erwachsene können Teil sein / meldet bei Zweifel > das ist kein denunzieren, sondern dient Sicherheit und Fortbestand

Euer Rauchgeist

7 Bemerkungen für "RG gegen Abgabe an Jugendliche"

  1. Bemerkung von Heiko für 'RG gegen Abgabe an Jugendliche'

    Bin 33 und auch aktiv im CsC. Bin dafür das ihr unter 21 gar nicht beliefert. Wie sieht es eigentlich aus wenn es die Polizei ins Labor schickt? Hab jetzt von bekannten erfahren er ist jetzt wiederholt in Bayern verurteilt worden und meine Freundin sitzt auch noch in Haft wegen bonzei. Wie kann man sich da wehren?

    Heiko | 20. January 2017 um 19:21 Antworten

    1. Bemerkung von scusi für 'RG gegen Abgabe an Jugendliche'

      .. leider muss man das Geld für ein Labor unbedingt in die Hand nehmen um sich dazu völlig sicher zu sein .. auf Angaben der Hersteller sollte man sich nicht verlassen, Gutachten gelten immer nur für das eigene Haus

      scusi | 23. January 2017 um 10:32 Antworten

  2. Bemerkung von Marcel für 'RG gegen Abgabe an Jugendliche'

    Das einzig richtige was ihr machen könnt! Bitte weiter so!

    Marcel | 19. December 2016 um 16:59 Antworten

  3. Bemerkung von Patrick für 'RG gegen Abgabe an Jugendliche'

    Bin selbst 38 aber weis aus erfahrungen von früher das jungendliche gern herosyndrom haben und das gemischt mit ner rm kann übel enden. die wollen nicht genießen die wollen sich wegballern. daher finde ich das von rauchgeist gut und richtig!!!

    Patrick | 18. December 2016 um 1:11 Antworten

  4. Bemerkung von Heiko für 'RG gegen Abgabe an Jugendliche'

    Bin 38 und finde die Aktion sehr gut !!!!!!!!!!!!!

    Heiko | 12. December 2016 um 12:23 Antworten

  5. Bemerkung von Tim für 'RG gegen Abgabe an Jugendliche'

    Da kann ich wirklich nur an die vernunft der Räucherer appelieren. Bitte macht es einfach nicht ohne 18jahre alt zu sein bzw gebt es wirklich nicht an minderjärige ab. So schützt ihr euch und andere wirklich. Obwohl bei manch 18 jährigen die geistige reife auch noch zu wünschen übrig lässt. Rauchgeist vielen dank, das ihr das so handhabt. safety first.

    Tim | 11. December 2016 um 21:44 Antworten

  6. Bemerkung von Kevin Wein für 'RG gegen Abgabe an Jugendliche'

    Ich finde diese Einstellung von RG gut, ich bin 28 und ich denke RM`s gehören nicht in minderjähriger Hand.
    Weiter so RG

    Kevin Wein | 9. December 2016 um 19:15 Antworten

Eigene Bemerkung schreiben